Ich erforsche und evaluiere psychische Lesefirmen, um Menschen dabei zu helfen, die begabtesten verfügbaren Medien zu finden. Ich habe Rezensionen für das eingereicht, was ich für das halte Top 10 psychische Lesefirmen im Internet. Ich werde nur Rezensionen zu Unternehmen veröffentlichen, die ich selbst verwendet habe und die die hohen Standards erfüllen, nach denen ich gesucht habe. Dies hält die Dinge ehrlich. Ich lade Sie ein, meine umfangreichen Recherchen zu nutzen und bin zuversichtlich, dass Sie das Unternehmen finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Und jetzt geniessen Sie es! Psychic bietet 2019 an

Verwandte Oranum-Gutscheine

ORANUM
Oranum ist ein relativ neues psychisches Netzwerk in den Vereinigten Staaten, aber sie sind seit mehreren Jahren in Polen im Geschäft, wo sie gegründet wurden. Sie sind jetzt von Ungarn aus ansässig. Sie haben auch einige einzigartige Funktionen, die andere psychische Netzwerke nicht bieten. Sie bieten Chat-, E-Mail- und Webcam-Lesungen an. Die Webcam-Messwerte ähneln dem Ansehen eines Youtube-Videos, und Sie benötigen keine eigene Webcam oder ein eigenes Mikrofon, um mit dem Hellseher zu kommunizieren. Die gesamte Kommunikation wird in eine Chatbox eingegeben, die an das Webcam-Video angehängt ist. Ihr Hellseher antwortet live auf dem Bildschirm. Wenn Sie über eine Webcam und ein Mikrofon verfügen, können Sie auf diese Weise auch direkt mit dem Hellseher sprechen.

Oranum Web Site Review >>

FRAG JETZT
AskNow war sehr nah an der Psychischen Quelle. Asknow ist seit 1995 im Geschäft und ist eines der angesehensten psychischen Netzwerke in der Wirtschaft. AskNow ist einer der ersten psychischen Netzwerke, die Lesungen online anbieten und beschäftigt einige der besten psychischen Leser des Landes. Sie bieten sowohl Telefon- als auch Chat-Lesungen an, und sie haben Hellseher, die Lesungen auch auf Spanisch machen können. Das bietet kein anderes psychisches Netzwerk. Ihre Preise waren insgesamt vernünftig und ihre Website war einfach zu bedienen.

Überprüfung der AskNow-Website >>

LIFEREADER
Life Reader ist ein bekannter psychischer Dienst in Australien, Neuseeland und Großbritannien. Seit kurzem bieten sie in den USA Psychic Readings an! Ihre Auswahl an Hellsehern ist gut und ihre Qualität scheint überdurchschnittlich zu sein. Anstatt die größte Auswahl an Psychics zu haben, konzentrieren sie sich auf Psychic-Leser, die genaue, ehrliche Lesungen liefern, was uns sagt, dass sie sich sehr bemühen, Ihr Geschäft zu verdienen, anstatt zu versuchen, schnell Geld zu verdienen. Aus diesem Grund haben sie seit ihrem Start in 2008 einen sehr treuen Kundenstamm aufgebaut. Der Einführungspreis von nur $ 0.19 / min ist unübertroffen bei allen von uns getesteten Psychic-Netzwerken, und es ist ein erstaunlicher Deal. Obwohl ihre Website sehr benutzerfreundlich war und eine nette FAQ für Kunden lieferte, waren wir enttäuscht, dass sie weder eine Geld-zurück-Garantie noch eine Telefonnummer für den Kundenservice haben, die Sie anrufen können, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Überprüfung der LifeReader-Website >>

PSYCHICSOURCE
Psychische Quelle wurde aufgrund ihrer großartigen Hellseher, außergewöhnlichen Kundenservice und große Auswahl von Hellseher mit verschiedenen Gaben unser bestes psychisches Netzwerk bewertet. Psychic Source wurde in 1989 gegründet, fast 5 Jahre vor dem Internet. Tausende von Kunden wählen jeden Tag die Hellseher bei Psychic Source. Sie sind stolz auf Kundenzufriedenheit und erschwingliche Preise.

Überprüfung der PsychicSource-Website >>

KEEN
Keen war eines der ersten psychischen Netzwerke im Internet und ist mit Abstand das größte psychische Netzwerk. Sie haben die meisten verfügbaren Hellseher überall. Da sie praktisch kein Überprüfungsverfahren für Berater haben, ziehen sie die meisten Hellseher an. Erfahrene Hellseher können telefonische Hellseher- oder Chat-Lesungen durchführen, sofern der von Ihnen gewählte Berater dies anbietet. Die Rückruffunktion, die Keen verwendet, hat uns sehr gut gefallen. Wenn das Medium, mit dem Sie sprechen wollten, nicht verfügbar ist, ruft Keen.com Sie automatisch zurück, sobald es verfügbar ist. Die große Auswahl an Wahrsagern und fortschrittlichen Technologien machen Keen.com wirklich großartig, aber das Fehlen jeglicher Art von Überprüfungs- oder Zertifizierungsverfahren für Wahrsager lässt uns ein wenig besorgt sein.

Keen Web Site Review >>

HOLLYWOOD PSYCHICS
Hollywood Psychics ist ein brandneues Netzwerk, das erst letztes Jahr eröffnet wurde. Ihr Ziel ist es, die berühmtesten Hellseher des Landes in ihrem Netzwerk zu haben. Ich muss sagen, dass sie dieses Ziel erreichen, aber nicht jedes Medium in ihrem Netzwerk ist berühmt. Ihre Auswahl an Hellsehern ist kleiner, aber sie sind alle sehr gut. Sie bieten sowohl Telefon- als auch Chat-Lesungen an, und ihre Preise waren angesichts der dort tätigen talentierten Leute vernünftig.

HollywoodPsychics Rückblick >>

PSYCHICACCESS
Psychic Access ist ein kleineres psychisches Netzwerk, das jedoch keine Funktionen aufgibt. Psychic Access war das einzige von uns überprüfte psychische Netzwerk, das Web-Cam-Messwerte anbot, was gelinde gesagt einzigartig ist. Das Netzwerk gehört einem bekannten Hellseher namens DougC. DougC überprüft jeden Hellseher persönlich, bevor er mit ihm zusammenarbeiten darf. Neben Psychic Source haben sie den besten Screening-Prozess, den es gibt.

Überprüfung der PsychicAccess-Website >>

KASAMBA
Kasamba zeichnet sich dadurch aus, dass es die besten Ergebnisse bei Chat-basierten Lesungen erzielt. Vor kurzem haben ausgewählte Hellseher begonnen, Telefonlesungen anzubieten, jedoch bieten nicht alle Hellseher im Netzwerk Telefonlesungen an. Kasamba hebt sich durch seine Spezialisierung auf Chat-basierte Lesungen ab und sie sind die Besten darin. Kasamba war zuvor Live Person. Kasamba wurde in 1995 gegründet, um Experten zu vielen verschiedenen Themen, einschließlich Recht, Finanzen und sogar Hellseher, zu beraten. Vor kurzem hat Live Person die Marke Kasamba ausgegliedert und ist nun ein offizielles Netzwerk für Hellseher! Wir fanden Chat-basierte Lesungen großartig, da sie alle Ihre Chats protokollierten, sodass Sie jederzeit zurückgehen und lesen können, was sie gesagt haben.

Kasamba Web Site Review >>

Wie man sagt, ob dein Psychic ehrlich oder falsch ist

Viele Menschen wenden sich an Hellseher für Antworten auf wichtige Fragen oder für Rat in schwierigen Lebenslagen. Große Führung kann von echten Hellsehern gesucht werden, aber es kann schwer sein zu bestimmen, ob ein Leser legitim oder falsch ist. Das Beste, was du in einer solchen Situation tun kannst, ist, dich selbst zu erziehen, damit es einfacher ist, die Warnzeichen eines Betrügers zu erkennen.

Fragen Sie Ihre psychischen Vague Fragen

Es ist wichtig, daran zu denken, dass ein seriöses Medium seine Informationen aus einer echten Quelle bezieht, so dass die Informationen etwas spezifisch sind. Ein gefälschter Leser wird es nur aufdecken und sie werden vage Fragen stellen, um Sie dazu zu bringen, sie zu echten Informationen zu führen.

Zum Beispiel könnte ein unehrliches Medium sagen: "Wer ist der Mann mit dem R-Namen?" Wahrscheinlichkeiten sind, die meisten Leute haben einen Mann in ihrer Familie mit einem Namen, der mit dem Buchstaben R beginnt.

Ein legitimer Hellseher würde sagen: "Ich habe hier einen Mann namens Robert, der einen Herzinfarkt passierte." Die Informationen werden real und spezifisch sein und die meiste Zeit werden Sie diese Information sehr schnell erkennen. Beispiele:

Fake Psychic: "Wer war der Mann, der zu jung oder auf tragische Weise starb?"

Wirklicher Psychiker: "Ich habe einen jungen Mann, der bei einem Autounfall starb."

Fake Psychic: "Gibt es ein Liebesinteresse an deinem Leben, bei dem du nicht das Gefühl hast, dass du 100% bekommst?"

Wirklicher Psychiker: "Die Person, mit der du schon lange zusammen warst, gibt deine Liebe nicht so zurück, wie du es willst oder verdienst. Was diese Person zurückhält, ist ihre Angst vor Engagement und du musst entscheiden, wann genug genug ist. "

Deine emotionale Antwort

Deine emotionale Antwort
Es gibt Zeiten, in denen Menschen wirklich auf eine Botschaft oder Anleitung hoffen. Sie können so sehr hoffen, dass sie zu leichten Zielen für unehrliche Leser werden, die behaupten, authentisch zu sein. Wenn Sie jedoch mit den besten Hellsehern sprechen, werden sie oft Informationen enthüllen, die eine sofortige und starke emotionale Reaktion von ihren Klienten erhalten. Das liegt daran, dass die Information nach Hause kommt und die Person instinktiv weiß, dass die Information für sie ist.

Es passiert vielleicht nicht jedes Mal, wenn du mit einem Medium sprichst, aber es ist wichtig zu lernen, deinen Gefühlen und deiner Intuition zu vertrauen, wenn es um Informationen aus einer Lesung geht. Wenn Sie sich automatisch von den Informationen getrennt fühlen, als ob sie Ihnen nicht gehören, dann sollten Sie genauer hinsehen und nach anderen Warnzeichen Ausschau halten.

Flüche oder Zaubersprüche

Flüche oder ZaubersprücheWenn ein Leser dir sagt, dass dir ein Fluch auferlegt wurde, oder ein Zauber benötigt wird, um die negative Energie, die dich umgibt, zu brechen, sind sie wahrscheinlich falsch. Diese Betrüger werden ihre Kunden erschrecken, indem sie ihnen zuerst sagen, dass ein Fluch der Grund für den Herzschmerz und andere Probleme ist, die sie in letzter Zeit hatten. Dann werden sie anbieten, den Fluch zu entfernen, indem sie ein altes Ritual durchführen, und sie verlangen eine Gebühr, um dies zu tun.
Dies ist ein sicheres Zeichen für einen psychischen Betrug, der versucht, Kunden dazu zu bringen, für eine Fluchentfernung zu bezahlen. Leider sind viele Menschen darauf hereingefallen, denn ein Fluch scheint eine gute Möglichkeit zu sein, Lebensprobleme zu erklären, mit denen sie zu tun haben und die sie nicht zu verdienen glauben. Leider ist es nicht so einfach, ein paar hundert Dollar zu bezahlen, um einen Fluch zu entfernen. Glaube niemals einem "Hellseher", der dir das sagt.

Online Psychische Bewertungen

Online Psychische BewertungenEine andere großartige Sache, die dir helfen wird zu bestimmen, ob ein Medium seriös ist Online-psychischer Chat prüft online Bewertungen und Erfahrungsberichte. Kunden aus der Vergangenheit, die positive oder negative Erfahrungen mit einem bestimmten Medium hatten, sprechen wahrscheinlich darüber. Durch das Lesen von Rezensionen und Testimonials können Sie feststellen, ob das Medium für andere Kunden hilfreich war und ob die Person der Ansicht war, dass die Person legitim ist oder nicht.
Dies kann ein großartiger Maßstab sein, wenn es darum geht, zu beurteilen, ob das Medium real ist oder nicht. Selbst die Top-Medien sind nicht immer aufgeschlossen oder arbeiten mit kooperativen Kunden, daher ist es für große Leser möglich, hier und dort eine negative Bewertung zu haben, aber diejenigen mit zahlreichen schlechten Bewertungen sollten genau betrachtet werden.

Indem Sie lernen, diese Warnsignale zu erkennen, können Sie sich sparen, indem Sie Ihr hart verdientes Geld für einen Online-psychischen Betrug ausgeben. Seien Sie versichert, dass es echte, fürsorgliche Hellseher gibt, die wirklich alle Botschaften und Anleitungen weitergeben wollen, die sie für Sie vom Universum, von der anderen Seite oder von zusätzlichen Quellen erhalten können.

Was ist der nächste Schritt?

Wenn Sie nach einer legitimen psychischen Lektüre suchen, verwenden Sie nur seriöse Unternehmen wie die drei oben aufgeführten psychischen Netzwerke (Frag jetzt, Psychische Quelle, Kasamba und andere.). Alle drei Unternehmen haben eine große Auswahl an Beratern zur Auswahl, und jeder Leser wird einem strengen Test- und Überprüfungsprozess unterzogen, um sicherzustellen, dass er tatsächlich echt ist und echte Fähigkeiten besitzt.
Was ist der nächste Schritt?

Psychische Leseseiten

Welcome!

I research and evaluate psychic readings companies to help people find the most gifted psychics available. I have provided reviews for what I consider to be the Top 10 psychic readings companies on the internet. I will only publish reviews on companies that I have used myself and found to meet the high standards I was looking for. This keeps things honest. I invite you to take advantage of my extensive research, and am confident that you will find the company that best fits your needs. Enjoy!

ORANUM
Oranum is a relatively new psychic network in the United States, but they have been in business for several years in Poland where they were founded. They are now based out of Hungary. They also have some unique features that other psychic networks don't offer. They offer chat readings, email readings and web cam readings. The webcam readings are just like watching a Youtube video, and you do not need your own webcam or microphone to communicate with the psychic. All communication is typed into a chat box attached to the webcam video. Your psychic will reply live on the screen. If you do have a webcam and microphone you can speak directly to the psychic that way as well.

Oranum Web Site Review >>

ASKNOW
AskNow was a very close second to Psychic Source. Asknow has been in business since 1995, and is one of the most respected psychic networks in business. AskNow is was of the first psychic networks to offer readings online, and employs some of the best psychic readers in the country. They offer both phone and chat readings, and they have psychics that can do readings in Spanish as well. This is something no other psychic network offers. Their prices were reasonable overall, and their website was easy to use.

AskNow Web Site Review >>

LIFEREADER
Life Reader is a well known psychic service in Australia, New Zealand and the UK. Recently they have started offering Psychic readings in the United States! Their selection of Psychics is good and their quality seems to be above par. Instead of having the largest selection of Psychics they focus on Psychic readers that provide accurate honest readings which tells us they are trying very hard to earn your business instead of trying to make a quick buck. Because of this they have developed a very loyal customer base since they started in 2008. Their introductory price of just $0.19/min is unmatched by any Psychic network we reviewed, and it is an amazing deal. Even though their website was very easy to use and provided a nice FAQ for customers we were disappointed they don't have a money back guarantee or a customer service phone number you can call if you aren't satisfied.

LifeReader Web Site Review >>

PSYCHICSOURCE
Psychic Source was rated our top psychic network because of their terrific psychics, exceptional customer service, and wide selection of psychics with different gifts. Psychic Source was founded in 1989, nearly 5 years before the Internet. Thousands of customers choose the psychics at Psychic Source everyday. They pride themselves on customer satisfaction and affordable prices.

PsychicSource Web Site Review >>

KEEN
Keen was one of the first psychic networks online, and is by far the largest psychic network. They have the most available psychics anywhere. Because they have virtually no screening process for advisors they attract the largest amount of psychics. Keen psychics can do telephone psychic readings or chat readings, as long as the advisor you choose offers it. We really liked the call back feature that Keen uses. If the psychic you wanted to speak with isn't available Keen.com will automatically call you back as soon as they are available. The large selection of psychics, and advanced technology really make Keen.com great, but the lack of any sort of screening or certification process for psychics leaves us a little concerned.

Keen Web Site Review >>

HOLLYWOOD PSYCHICS
Hollywood psychics is a brand new network that just opened last year. Their aim is to have the most famous psychics in the country on their network. I have to say they are accomplishing that goal, but not every psychic on their network is famous. Their selection of psychics is smaller, but they are all very good. They offer both phone and chat readings, and their rates were reasonable considering the talented people working there.

HollywoodPsychics  Review >>

PSYCHICACCESS
Psychic Access is a smaller psychic network, but they don't give up any features. Psychic Access was the only psychic network we reviewed that offered web cam readings, which is unique to say the least. The network is owned by a well known psychic named DougC. DougC personally screens every psychic before they are allowed to work with him. Next to Psychic Source they have the best screening process out there.

PsychicAccess Web Site Review >>

KASAMBA
Kasamba sets itself apart by being the best at chat based readings. Recently, select Psychics have begun to offer telephone readings, however, not all Psychics on the network offer phone readings. Kasamba sets itself apart by specializing in chat based readings, and they are the best at it. Kasamba was previously Live Person. Kasamba was founded in 1995 as a place for people to get advice from experts on many different subjects including law, finances, and even psychics. Recently Live Person spun off the Kasamba brand is now an official psychic network! We found chat based readings were great because they kept a log of all your chats, so you can always go back and read what they said anytime you want.

Kasamba Web Site Review >>

How To Tell If Your Psychic Is Honest or Fake

Many people turn to psychics for answers to important questions or for advice during difficult times in life. Great guidance can be sought from genuine psychics, but it can be hard to determine whether a reader is legitimate or fake. The best thing you can do in a situation like this is educate yourself so that it’s easier to spot the warning signs of a con artist.

Asking Your Psychic Vague Questions

It’s important to remember that a reputable psychic is getting their information from a real source, so the information is going to be somewhat specific. A fake reader is just winging it, and they will ask vague questions in an attempt to get you to lead them to real information.

For instance, a dishonest psychic might say something like, “Who is the man with the R name?” Chances are, most people have a male in their family with a name starting with the letter R.

A legitimate psychic would say, “I have a man here by the name of Robert who passed of a heart attack.” The information will be real and specific and most of the time, you will recognize that information very quickly. Examples:

Fake Psychic: “Who was the male that died too young, or in a tragic way?”

Real Psychic: “I have a young male who passed in a car accident.”

Fake Psychic: “Is there a love interest in your life who you don’t feel like you’re getting 100% from?”

Real Psychic:The person you’ve been with for a long period of time isn’t returning your love in the way you want or deserve. What’s holding this person back is their fear of commitment and you need to decide when enough is enough.”

Your Emotional Response

Your Emotional Response
There are times when individuals are really hoping for a message or guidance. They can hope so much that they become easy targets for dishonest psychic readers who claim to be authentic. However, when you’re speaking with the best psychics, they will often reveal information that obtains an immediate and strong emotional response from their clients. That’s because the information hits home and the individual instinctively knows the information is for them.

It may not happen every single time you speak to a psychic, but it’s important to learn to trust your emotions and intuition when it comes to information obtained from a reading. If you automatically feel disconnected from the information, as if it just doesn’t belong to you, then you may want to pay closer attention and look for other warning signs.

Curses or Spells

Curses or SpellsIf a readers tells you that there has been a curse put on you, or a spell is needed to break the negative energy that is surrounding you, they’re likely fake. These fraudsters will scare their clients by first telling them that a curse is the reason for the heartache and any other problems they have had lately. Then they will offer to remove the curse by performing some ancient ritual, and they charge a fee to do so.
This is a sure sign of a psychic scam attempting to scare clients into paying for a curse removal. Sadly, many people fall for it because a curse seems a great way to explain life problems that they’ve been dealing with and that they don’t believe they deserve. Unfortunately, it’s not as easy as paying a few hundred dollars to remove a curse. Never believe a “psychic” who tells you this.

Online Psychic Reviews

Online Psychic ReviewsAnother great thing that will help you determine whether a psychic is reputable is checking online for reviews and testimonials. Past customers who have had a positive or negative experience with a particular psychic are likely to talk about it. Reading reviews and testimonials can help you determine whether the psychic was helpful to other customers and whether they believed the person to be legitimate or not.
This can be a great gauge when it comes to judging whether or not the psychic is real. Even the top psychics may not always be receptive or working with cooperative clients, so it’s possible for great readers to have a negative review here and there, but those with numerous bad reviews should be looked at closely.

By learning to spot these warning signs, you can save yourself spending your hard-earned money on an online psychic scam. Rest assured that genuine, caring psychics exist who truly want to pass along any messages and guidance they can obtain for you from the universe, the other side or additional sources.

What’s The Next Step?

If you’re looking for a legitimate psychic reading, use only reputable companies such as the three psychic networks we listed above (Asknow, Psychic Source, Kasamba and others.). All three of these companies have a huge selection of advisors to choose from, and each reader is put through a strict testing and screening process to ensure that they are in fact real and have genuine ability.
What’s The Next Step?

Incoming search terms:

  • PsychicBonusCodes-Psychicbonusblog dailyupdates psychicbonusoffersforallpeoples Over15000psychicbonuscodes psychicbonuscodes freepsychic
  • anything
  • Welcome!-PsychicBonusCodes
  • keen com psychic
  • psychicbonus com
Get Adobe Flash player