Hollywood Psychics Review

Hollywood Psychics Highlights

  • Hervorragendes Einführungsangebot: Die ersten drei Minuten gratis und $ 1 pro Minute für bis zu 30 Minuten
    Sie haben die "einfachste Rückgaberecht" aller Zeiten und bieten eine Rückerstattung oder Gutschrift, wenn Sie nicht zufrieden sind
  • Programm "Vielflieger": Stammkunden erhalten Bonusminuten

Vorteile

  • Alle Hellseher müssen vor der Einstellung erfolgreich zwei Musterlesungen mit Personal vorweisen
  • Telefon-Chat und Online-Chat verfügbar
  • Eine Fülle von Artikeln eine Vielzahl von metaphysischen Themen zur Verfügung
  • Filter Berater durch Spezialität und Ansatz bei der Beratung
  • Sprechen Sie mit Live-Kundenservice über Telefon 24 / 7

Nachteile

  • Dienste per Webcam zur Zeit nicht verfügbar
  • Nach Ablauf des Einführungsangebotes sind alle psychischen Raten $ 5 pro Minute, was nicht das günstigste ist
  • E-mail psychische Lesungen sind im Moment nicht verfügbar

Psychische Auswahl Pool

Hollywood-Wahrsagerinnen es braucht nicht irgendeinen Hellseher oder Tarotleser, der wie andere Seiten einen Laden eröffnen möchte. Wer für dieses Unternehmen arbeiten möchte, muss einen Antrag ausfüllen und anschließend zwei Probeexemplare von einem Mitarbeiter übergeben. Nur dann können sie an Bord gehen, um psychische Dienste und Tarot-Lesungen für die Kunden dieser Firma anzubieten.

Da sie nicht so lange im Geschäft waren wie einige andere Websites und sie versuchen, selektiver mit dem zu werden, was sie einstellen, finden Sie möglicherweise keinen so großen Auswahlpool wie andere Websites. Aber Qualität über Quantität, oder?

Wählen Sie einen zuverlässigen und genauen Psycho

Jeder potentielle Berater wird getestet, bevor er ein Hollywood-Psyche, also müssen Sie einfach die beste Anpassung mit ihrem Mehrfachkriterien-Filtersystem wählen. Grenzen Sie Ihre Auswahl ein, indem Sie Werkzeuge wie Tarotkarten oder Astrologie lesen. Suchst du nach einem Medium, Empath oder sogar einem Haustier-Medium? Kein Problem. Filtern Sie einfach Ihre Ergebnisse. Einige Berater sind auch auf bestimmte Themen wie Beziehungsfragen oder Karriere und Finanzen spezialisiert. Das hohe Testniveau von Hollywood Psychics gehört zu den besten, die wir auf dem Markt für psychische Lesungen gesehen haben.

Preisstruktur

Sie können bis zu 30 Gesprächsminuten für nur $ 1 pro Minute als Einstiegsrabatt kaufen, was eines der großzügigsten Angebote einer psychischen Leseseite ist. Viele andere bieten vergleichbare Einführungspreise, normalerweise mit einem viel niedrigeren Höchstwert für die Minuten, die Sie zum ermäßigten Preis erwerben können.

Nach dem anfänglichen Rabatt betragen die Leseraten $ 5 pro Minute. Hollywood-Wahrsagerinnen bietet auch ein Kunden-Incentive-Programm, Membership Perks genannt. Für jede 10-Messung pro Monat von mindestens 10-Minuten erhalten Sie fünf kostenlose Bonusminuten, bis zu 15-Freiminuten pro Monat.

Methode der Kommunikation

Sie können psychische Lesungen per Telefon wählen oder online mit einem Berater chatten, wenn Sie etwas diskreteres suchen. Hollywood-Wahrsagerinnen bietet derzeit keinen Webcam-Chat an, der einen direkteren, persönlichen Kontakt ermöglichen würde. Sie bieten auch keine psychischen Lesungen an. E-Mail-Lesungen können jedoch sehr eingeschränkt sein, so dass Sie Feedback geben oder Nachfragen stellen können, ohne eine weitere E-Mail-Sitzung zu kaufen.

Psychische Profile haben Audio-Aufnahmen von psychischen Lesern, so dass Sie einen Berater vor dem Kauf einer Beratung anzeigen können.

Garantien und Rückerstattungen

Die meisten anderen psychischen Dienste bieten Ihrem Konto einen Kredit, wenn Sie nicht zufrieden sind, aber Hollywood-Wahrsagerinnen wird Ihr Geld zurückerstatten, wenn Sie möchten. Um die Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie einige Richtlinien erfüllen, wie beispielsweise die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst innerhalb eines Tages nach dem Lesen. Es muss auch für Ihre letzte bezahlte Lesung sein, da sie Sie für eine kostenlose Lesung nicht erstatten können.

Wenn Sie mit einer Ihrer ersten Lesungen unzufrieden sind, ziehen Sie in Erwägung, sich das Konto gutschreiben zu lassen, um ein anderes Medium zu testen. Manchmal gelingt es den Hellsehern und den Tarot-Lesern nicht, zum ersten Mal eine Verbindung herzustellen. Mit solch einer ausgezeichneten Garantie, ist es nicht schade, für die Barrückerstattung später.

Fazit

Hollywood-Wahrsagerinnen bietet eine Elite-Auswahl an Medien zu moderaten Preisen nach Ablauf der Einführung Rabatt, aber sie geben Ihnen eine großzügige Versorgung von Minuten, um den Service bei $ 1 pro Minute zu versuchen. Und wenn Sie nicht glücklich sind, sind Sie nicht gezwungen erhalten Kredit, aber können Ihr Geld zurückerstattet bekommen. Es besteht praktisch kein Risiko.

Zitat

Hollywood-Wahrsagerinnen Es geht nicht nur um einen Leser von Psychologie oder Tarot, der wie andere Websites einen Laden eröffnen möchte. Diejenigen, die für dieses Unternehmen arbeiten möchten, müssen einen Antrag ausfüllen und dann zwei Beispielmesswerte eines Mitarbeiters übergeben.

Hollywood Psychics Review

Hollywood Psychics Highlights

  • Excellent introductory offer: First three minutes free and $1 per minute for up to 30 minutes
    Boasts of having the “easiest return policy ever,” offering a choice of refund or credit if you’re not satisfied
  • “Frequent Flyer” type program: Regular customers earn bonus minutes

Pros

  • All psychics must successfully demonstrate two sample readings with staff prior to being hired
  • Phone chat and online chat available
  • A wealth of articles a variety of metaphysical topics available at your fingertips
  • Filter advisors by specialty and approach in giving advice
  • Speak to live customer service via phone 24/7

Cons

  • Services via webcam unavailable at the moment
  • After introductory offer expires, all psychic rates are $5 per minute, which is not the cheapest out there
  • E-mail psychic readings unavailable at the moment

Psychic Selection Pool

Hollywood Psychics doesn’t take just any psychic or tarot reader who wants to open up shop, like other sites do. Those who want to work for this company must fill out an application, then pass two sample readings by a staff member. Only then can they come on board to provide psychic services and tarot readings for this company’s clients.

Because they haven’t been in business as long as some other sites and they try to be more selective with who they hire, you may not find as large a selection pool as other sites. But quality over quantity, right?

Choosing a reliable and accurate Psychic

Every potential advisor is tested before becoming a Hollywood Psychic, so you simply have to choose the best fit using their multiple criteria filtering system. Narrow down your selection by reading tools such as tarot cards or astrology. Are you looking for a medium, empath, or even a pet psychic? No problem. Just filter your results. Some advisors also specialize in certain topics, such as relationship issues or career and finances. Hollywood Psychics’ high level of testing is some of the best we have seen in the psychic reading market place.

Pricing Structure

You can buy up to 30 minutes of talk time for only $1 per minute as your introductory discount, which is one of the most generous offers of any psychic reading site. Many others offer comparable introductory pricing, usually with a much lower maximum on the minutes you can purchase at the reduced rate.

After your initial discount, reading rates are $5 per minute. Hollywood Psychics also offers a customer incentive program, called Membership Perks. For every 10 readings per month of at least 10 minutes, you’ll received five free bonus minutes, up to 15 free minutes per month.

Method of Communication

You can choose psychic readings by phone, or chat online with an advisor if you’re looking for something more discreet. Hollywood Psychics currently does not offer webcam chat, which would allow for more direct, personal contact. They also don’t offer email psychic readings. However, email readings can be very limited as far as ability to offer feedback or ask follow up questions without purchasing another email session.

Psychic profiles do have audio recordings of psychic readers, so you can preview an advisor before purchasing a consultation.

Guarantees and Refunds

Most other psychic services offer a credit to your account if you’re unsatisfied, but Hollywood Psychics will actually refund your money if you’d like. In order to receive the refund you must meet a few guidelines, such as contacting customer service within one day of the reading. It also must be for your most recent paid reading, as they can’t refund you for a free reading.

If you’re dissatisfied with one of your first readings, consider getting the account credit to try another psychic. Sometimes psychics and tarot readers fail to make a connection the first time around. With such an excellent guarantee, there’s no harm in going for the cash refund later.

Conclusion

Hollywood Psychics offers a more elite selection of psychics at moderate prices after your introductory discount expires, but they give you a generous supply of minutes to try the service out at $1 per minute.And if you aren’t happy, you’re not forced to receive credit, but can get your money refunded. There’s virtually no risk involved.

Quote

Hollywood Psychics doesn’t take just any psychic or tarot reader who wants to open up shop, like other sites do. Those who want to work for this company must fill out an application, then pass two sample readings by a staff member.

Hollywood Psychics

FREE MIN**
Hollywood Psychics
96.4

PRICE

9/10

    ACCURACY

    10/10

      CUSTOMER SERVICE

      9/10

        PSYCHICS SCREENING PROCESS

        10/10

          PSYCHICS AVAILABLE

          10/10

            Pros

            • Hollywood psychics is a brand new network that just opened last year. Their aim is to have the most famous psychics in the country on their network. I have to say they are accomplishing that goal, but not every psychic on their network is famous. Their selection of psychics is smaller, but they are all very good. They offer both phone and chat readings, and their rates were reasonable considering the talented people working there.

            Cons

            • Since Hollywood Psychics is new they are offering a free 5 minute reading. Unlike the other networks no purchase is necessary to get the free reading, you just have to sign up. Once the 5 minutes is up you can purchase additional minutes at the psychics regular rate.
            Get Adobe Flash player