Oranum.com Rabatt-Gutscheine und Gutscheincodes

Oranum.com Rabatt-Gutscheine und Gutscheincodes

Eine psychische Lesung kann eine der aufschlussreichsten Erfahrungen sein, die Sie machen werden. Es ist auch sehr intim, daher ist es von entscheidender Bedeutung, sich beim Leser wohl zu fühlen. Auf Oranum können Sie kostenlos mit Hellsehern chatten, bevor Sie einer Sitzung zustimmen. Sie können also überprüfen, ob eine Verbindung besteht, bevor Sie fortfahren. Darüber hinaus sind die Hellseher auf eine Vielzahl von Gebieten spezialisiert und werden von Oranum überprüft, bevor sie Lesungen geben dürfen.

 

Psychischer Screening-Prozess

Oranum überprüft alle Hellseher, um zuzulassen, dass sie an der Website arbeiten. Sie müssen die Testlesungen bestehen und müssen Demonstrationslesungen im kostenlosen Chat-Raum geben, wenn sie als vorgestellten Hellseher der Stunde ausgewählt werden. Sie können Glück haben und ausgewählt werden, dass Ihre Lektüre als kostenlose Demo-Lektüre durchgeführt wird. 

Arten von Hellseher & Dienstleistungen

Oranum bietet nur Video-Chat-Lesungen an. Es gibt einen kostenlosen öffentlichen Chat-Raum für alle Benutzer. Wenn Sie jedoch eine Lesung erwerben, betreten Sie einen privaten Chat-Raum mit der individuellen Wahrnehmung, sodass Sie frei chatten können. 

Sie können das Medium sehen und hören, mit dem Sie arbeiten, aber Sie müssen Ihre Antworten eingeben. Wenn Sie über ein Mobiltelefon auf Oranum zugreifen, ist kein Ton zu hören und Sie müssen die gesamte Kommunikation lesen und eingeben.

Oranum hat eine große Auswahl an Hellseher und Themen. Die Themen umfassen:

  • Liebe und Beziehung
  • Heim und Familie
  • Klangheilung
  • orientalisch
  • Tarot-Karten
  • Traumdeutung
  • Astrologie
  • Handlesen
  • Numerologie
  • Hellsehen

Preise & Sonderangebote

PromotionWas Sie erhalten

Kostenlose Anmeldung

9.99 FREE Credits *

* Letzte Aktualisierung: April 2018

Die Preisgestaltung wird von jedem einzelnen Hellseher festgelegt. Manchmal bieten Hellseher Verkäufe an und sie können ihre Preise nach Belieben ändern. Sie kaufen Credits bei Oranum und verwenden Ihre Credits dann, um private Chatsitzungen anzufordern und daran teilzunehmen.

Was ist einzigartig an Oranum?

Die Live-Video-Chat-Option unterscheidet Oranum von seinen Mitbewerbern. Dank der stündlichen kostenlosen Vorführungen, die von einem anderen Hellseher angeboten werden, können Sie viele Leser kennenlernen, bevor Sie eine Sitzung bezahlen. 

Einige Hellseher entwickeln eine Anhängerschaft und Sie können andere regelmäßige Besucher in ihren Live-Chats kennenlernen. Die Chaträume von Oranum haben auch einen starken sozialen Aspekt, der diese Site von anderen Websites für psychische Lesungen unterscheidet.

Hinterlasse einen Kommentar

Oranum.com Discount coupons & promo codes

Oranum.com Discount coupons & promo codes

A psychic reading can be one of the most enlightening experiences you’ll have. It’s also a highly-intimate one, so feeling comfortable with the reader is crucial. On Oranum, you can access free chats with psychics before you agree to a session, so you can check if there’s a connection before going further. Not only that, but the psychics specialize in a wide variety of fields, and are screened by Oranum before they’re allowed to give readings.

Psychic Screening Process

Oranum screens all psychics for approval to work on the website. They must pass test readings and are subject to giving demonstration readings in the free chat room when chosen as the featured psychic of the hour. You can get lucky and be chosen to have your reading done in as the free demo reading. 

Types of Psychics & Services

Oranum only offers video chat readings. There is a free, public chat room available for all users, but when you purchase a reading, you will enter a private chat room with the individual psychic so that you can chat freely. 

You can see and hear the psychic you’re working with, but you must type your responses. If you’re accessing Oranum on a mobile phone, you will not have any audio and will have to read and type all communication.

Oranum has a large selection of psychics and topics. The topics include:

  • Love and relationship
  • Home and family
  • Sound healing
  • Eastern
  • Tarot cards
  • Dream interpretation
  • Astrology
  • Palm reading
  • Numerology
  • Clairvoyance

Pricing & Special Offers

PromotionWhat You Get

FREE registration

9.99 FREE credits*

Related Oranum Coupons

Psychic Reading For Just $0.15 Per Minute from Jif…

Enjoy Free $13 Bonus On Services at Oranum

Get guaranteed $22 free credit when you sign up, e…

Get 23 Minute Reading For $11 from Mjh111 at Oranu…

Psychic Reading For Just $0.20 Per Minute from Mer…

18% Off Remote Viewing Basics- Turn Intuition Into…

Take 50% Off Services from RaSeToth at Oranum

68% Off New Clients First Paid Live Chat, Phone Ca…

56% Off First Psychic Reading from StarryNyx at Or…

3 Free Min + 66% Off To Consult a Psychic at Oranu…

*Last updated: April 2018

Pricing is set by each individual psychic. Sometimes psychics will offer sales, and they can alter their prices as they see fit. You’ll purchase credits with Oranum, then use your credits to request and engage in private chat sessions.

What’s Unique About Oranum?

The live video chat option sets Oranum apart from its competitors. With free demonstrations offered every hour by a different psychic, you can get to know many readers before choosing to pay for a session. 

Some psychics develop a following and you can get to know other regular visitors in their live chats. Oranum’s chat rooms have a strong social aspect to them as well, something setting this site apart from other psychic reading sites.

Leave A Comment